Willkommen auf der Website des Lauftreff Salzgitter in Lebenstedt

Lauftreff Lebenstedt, Saisoneröffnung 2016
Saisoneröffnung des Lauftreff Lebenstedt mit neuen Teilnehmern, April 2016

In diesem Jahr feiert der Lauftreff Salzgitter seinen fünfzigsten Geburtstag. Damit wir noch viele Geburtstage feiern können, ist es für uns wichtig, um weitere Teilnehmer zu werben.

Wenn du dich gerne bewegen möchtest, findest du bei uns das richtige Angebot, ob beim Laufen, Walken oder Nordic Walking. Gerade beim Laufen haben wir unterschiedlich schnelle Gruppen, damit du dein persönliches Wohlfühltempo herausfinden kannst. Gemeinsam mit netten Leuten läuft es sich zudem leichter.

Falls du noch keine Erfahrung hast, bist du als Beginner bei uns ebenfalls herzlich willkommen. Regelmäßig nach Ostern, in diesem Jahr am 16. April um 17 Uhr, beginnen wir mit der planmäßigen Ausbildung von Einsteiger/innen. An diesem Termin beantworten wir alle Fragen und besprechen auch das Training. Einfach kommen.

Der Lauftreff Salzgitter ist kein Verein, so dass die Teilnahme bei uns kostenfrei ist. Wir sind politisch und weltanschaulich neutral. Wir pflegen einen freundlichen Umgangston und lehnen jeglichen Extremismus ab.

Weitere Informationen findest du auf der Website. Wenn du noch Fragen hast oder ein Gespräch führen möchtest (wir rufen zurück), erreichst du uns unter info@lauftreff-salzgitter.de

Informationen über den Lauftreff in Salzgitter-Bad findest du hier.

Bitte beachte auch die unvermeidlichen rechtlichen Hinweise im Impressum.